Mach aus Deinem Leben eine Meisterleistung

Wie du als Unternehmer deine Ziele in allen Lebensbereichen effektiv erreichst und Dich noch erfolgreicher machst.

Nur Versandkosten 6,95 EUR

DIESE KAPITEL ERWARTEN DICH:

Worum geht es in diesem Buch?

Betrachte das Buch als Leitfaden für persönlichen Erfolg. Es zeigt Dir, wie Du Dein eigenes Ding durchziehst, Dich neu erfindest und alte Glaubenssätze auf der Strecke lässt. 

Das Buch zeigt Dir, wie Du Dir Ziele setzt, Durch-Halte-Vermögen zeigst und wie wichtig Dein Umfeld ist. Ebenfalls lernst Du, Ablehnungsangst zu überwinden und die Kraft der Dankbarkeit zu zeigen. 

Am Ende: Gib alles, glaub an Dich und sei dankbar für jeden Schritt. 

Das Leben ist für Dich da!

Warum habe ich dieses Buch geschrieben?

Ich habe mich entschieden, dieses Buch selbst zu schreiben (ohne einen Ghostwriter), weil ich meine Geschichte mit denen teilen möchte, die sich jetzt dort befinden, wo ich einst stand. 

Ich wollte erzählen, wie ich das Leben geführt habe, das sich viele wünschen – als verbeamteter Polizist – und wie ich den Übergang vom Beamten zum Immobilienunternehmer geschafft habe. 

In dem Buch nehme ich Dich in meinen Prozess mit, wie ich meine Identität, alte Glaubenssätze und mein Umfeld ändern musste, um dazustehen, wo ich heute bin.

Was bringt dir mein Buch?

Persönlichkeitsentwicklung ist die Basis des Erfolgs.

In meinem Buch wirst Du lernen, was ein erfolgreiches Mindset ausmacht, die Bedeutung persönliches Wachstums und Durchhaltevermögen für den Erfolg.

Wie Du Dein Leben neu gestaltest und das Leben führst, das Du Dir wünschst.

Wie Du Deine Identität wandelst, um ein Gewinner zu werden.

Wie Du alte Glaubenssätze und Mindset-Blockaden hinter Dir lässt und Dein altes Ich veränderst.

0 +
Jahre Erfahrung am Immobilienmarkt
0 K
Bücher verkauft
0 %
geballtes Know-how
+ 0 k
Unternehmer gecoached

Für wen ist dieses Buch gedacht?

Mit “Mach aus deinem Leben eine Meisterleistung” kannst du dein Mindset verändern, neudenken und damit neues Wachstumspotenzial in dir entfalten. 

Immobilienunternehmer

die ihre Ziele in allen Lebensbereichen 3x schneller erreichen möchten. 

Immobilienmakler

die ihr Mindset und ihre Durchhaltefähigkeit stärken wollen und einen Leitfaden benötigen.

Immobilienhändler

die von meinen Erkenntnissen lernen möchten, wie man in einem umkämpften Markt besteht.

Mit “Mach aus deinem Leben eine Meisterleistung” kannst du dein Mindset verändern, neudenken und damit neues Wachstumspotenzial in dir entfalten. 

Mache jetzt den ersten Schritt und befreie Dich von limitierenden Denkmustern, um wieder zurück auf die Überholspur zu kommen!

Mach aus Deinem Leben
eine Meisterleistung

Dieses Buch sammelt neue, innovative Coaching-Programme und spricht wichtige Themen wie persönliches Wachstum, Dankbarkeit, Durchhaltevermögen und das Umfeld an.

1. Kapitel: Gestalte und lebe endlich dein Leben​

Du bist das Wichtigste in Deinem Leben. Gestalte Deinen Tag frei, wie Du es Dir wünscht, ganz nach Deinen Vorstellungen. Finde Deine finanzielle Freiheit und vor allem, hör auf, Dinge aufzuschieben. Mach es jetzt und halte an Deinem Wunschleben fest, denn Du gestaltest Dein Leben und bestimmst, wie es sich entwickeln soll. Lebenslanges Lernen ist der Schlüssel zum Erfolg.

2. Kapitel: Die 4 S

Die 4 S sind ein Fundament, für das du selbst verantwortlich bist. Sie beinhalten Selbstliebe, Selbstwert, Selbstvertrauen und Selbstbewusstsein. Nur durch eine höhere Meinung von Dir selbst kannst Du Dein Leben in Fülle und Reichtum leben. Vergiss nicht, Dich auch selbst zu lieben und glaube immer an Dich. Du kannst jede schwierige Situation meistern. Lerne Deine eigenen Stärken und Fähigkeiten kennen und stehe für Dich selbst ein. 

3. Kapitel: Dein Identitätswandel

Durch einen Identitätswandel schaffst Du es, alle Glaubenssätze und Handlungen neu auszurichten und Deiner neuen Identität entsprechend neue Ergebnisse zu produzieren. Dieser Wandel ist real und setzt ganz neue Energien frei. Denke und handle wie ein Gewinner und Du wirst gewinnen. Die Identitätsbildung ist als lebenslange Aufgabe zu betrachten und kann durch intensives Coaching jederzeit verändert werden.

4. Kapitel: Deine Glaubensmuster erfolgreich verändern

Glaubensmuster sind tief verankerte Annahmen über uns selbst und die Welt um uns herum, sie lassen sich nicht in gut oder schlecht einteilen. Sie besitzen sie seit unserer Kindheit und sie beeinflussen unser Handeln. Akzeptiere Deine Glaubenssätze und schreibe sie am besten auf. Verbreite positive Energie und erhalte positive Energie zurück. 

5. Kapitel: 5 goldene Regeln für Gewinner

Es gibt Gemeinsamkeiten, die alle Gewinner mit sich tragen, und daraus ergeben sich 5 goldene Regeln. Mithilfe dieser Regeln erlangst auch Du ein unerschütterliches Mindset und bist für jede Herausforderung gewappnet. Diese Regeln sind selbstverständlich auch auf alle anderen Lebensbereiche anwendbar.

6. Kapitel: Deine Komfortzone

Erfahre in diesem Kapitel, wie Du die psychologischen Tricks der Komfortzone für Dich nutzen und damit neue Höhen erreichst. Sowohl beruflich als auch in allen anderen Lebensbereichen. Erfahre, was es mit der Angstzone und der Wachstumszone auf sich hat und welche weiteren Zonen es gibt und wie Du diese für Dich arbeiten lässt.

7. Kapitel: Deine Ziele

In diesem Kapitel erfährst Du, wie wichtig eine konkrete Zielsetzung ist und wie Du diese effektiv setzt. Erfahre, welche Modelle Du dafür verwenden kannst und lerne die ZPTK-Formel kennen. Du wirst Dich in diesem Kapitel intensiv mit Dir selbst und Deiner Zielsetzung beschäftigen, d.h. Du wirst hier wie in einem Workbook die Ziele für Dich definieren.

8. Kapitel: Die Angst vor Ablehnung

Einer der Hauptgründe, nicht das eigene Potenzial voll auszuschöpfen, ist die Angst vor Ablehnung, aber woher kommt diese und wie kannst Du diese aushebeln? Wieso wirst Du als Gewinner fast immer abgelehnt und wie nutzt Du diese Angst, damit sie in den Momenten, in denen es wirklich ankommt, für Dich anstatt gegen Dich arbeitet? All das erfährst Du in diesem Kapitel

9. Kapitel: Dein Umfeld ist so entscheidend

Mitunter der wichtigste Faktor ist Dein Umfeld. Ich zeige Dir, was die alte und neue Welt ist, worauf Du achten musst und wie Du Dir das beste Umfeld kreieren kannst. Du lernst ebenfalls, wie Deine tägliche Energie stets auf einem Maximallevel startet und nur schwach abklingt. Erfahre auch, was ein Eisenbahnzug mit Dir und Deinem Umfeld zu tun hat.

10. Kapitel: Triff Entscheidungen

Jeder predigt es, aber die wenigsten setzen es konsequent um: Entscheidungen treffen. Es fängt schon bei alltäglichen Dingen, wie bei der Bestellung im Restaurant an und zieht sich durch den gesamten Tag. Lerne, wie Gewinner Entscheidungen treffen, welche Hürden sich Ihnen auftürmen und wie sie damit umgehen.

11. Kapitel: Gib immer 100% + 10% + Herzblut

Egal, was Du gerade machst. Gib immer 110 %, mit einer großen Menge Herzblut. Um zu einem Gewinner zu werden, muss die Extrameile regelrechte Adrenalin- und Serotonin-Schübe auslösen. Tauche tiefer in das Wesen der Menschen ein und wieso nicht jeder 110 % gibt und was das langfristig für Folgen hat.

12. Kapitel: Dankbarkeit - Die Tugend der Gewinner

Eine viel zu selten beleuchteter Aspekt ist die Dankbarkeit. Gewinner machen sich stets bewusst, was sie bereits erreicht haben, geben sich jedoch nicht mit dem Status Quo zufrieden. Lerne in diesem Kapitel die drei Gs kennen und wie auch Du diese in Deinem Alltag integrieren kannst, um erfüllt durch den Tag zu kommen.

13. Kapitel: Alles im Leben ist für mich

Sobald das einmal verinnerlicht wurde, ändert sich wirklich alles. Nichts geschieht ohne Sinn. Jede Herausforderung ist eine Prüfung, um die gläserne Decke zu durchbrechen und die nächsten Stufen zu erreichen. Erfahre, welchen Einfluss Reflexion, Mindset und Urvertrauen dabei spielen. Neben der richtigen Einstellung solltest du in jedem Fall das „Drama-Dreieck“ bei Erfahrungen beachten.

14 Kapitel: Durch-Halte-Vermögen

Was hat es damit überhaupt auf sich und wie kann man das Durch-Halte-Vermögen Stück für Stück erhöhen, ohne sich selbst zu schaden? Widerstand, Ablenkungen, Fokus sind nur wenige Teilaspekte hiervon und werden in diesem Kapitel genauer beleuchtet. Was sind GPMs und auf wen solltest Du in herausfordernden Zeiten hören? Erfahre es in diesem Kapitel!

Mache jetzt den ersten Schritt und befreie Dich von limitierenden Denkmustern, um wieder zurück auf die Überholspur zu kommen!

FAQ

Häufig gestellte Fragen:

Was ist so besonders an deinem Buch?

Es ist ein Workbook, in dem Du Strategien und Techniken erfährst, durch die Du erfolgreich wirst, Deine Ziele leichter erreichst und Dich dann auf der Überholspur befindest.

Ist das Buch wirklich kostenlos?

Ja! Dieses Buch ist für Dich komplett kostenlos.

Warum verschenkst du das Buch?

Ich möchte Dir helfen, Dein Mindset zu verändern und Dich zu einem erfolgreichen Immobilienunternehmer machen. Ich bin der Meinung, mit der richtigen Motivation kann das jeder – auch Du.  

Schließe ich mit dem Kauf ein Abo ab?

Nein. Es gibt kein Abo oder sonstige versteckte Kosten. 

Sichere Dir jetzt Dein Exemplar 100 % kostenlos

Wie Du als Unternehmer Deine Ziele in allen Lebensbereichen effektiv erreichst und Dich noch erfolgreicher machst.